AUF UNS IST VERLASS.
VERSPROCHEN.

IT-Beratungen gibt es viele, doch keine ist wir. Klingt überheblich? Aber genau das sind wir nicht. Wir sind bodenständig und ehrlich. Wir verstehen unser Handwerk und lieben die Freiheit. Auch und gerade bei IT-Lösungen.

Darum fokussieren wir uns mit gutem Grund auf Linux, Open Source und Cloud-Lösungen: Unsere Kunden bleiben autonom von Big Tech-Konzernen und wirtschaftlich unabhängig.

Digitale Souveränität: Diesem Anspruch bleiben wir treu – und finden für unsere Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen. Seit mehr als 15 Jahren. Bundesweit und im gesamten deutschsprachigen Raum.

Wir hören zu und schätzen das offene Wort.

Wir sind uns sicher: Wertschöpfung entsteht durch Wertschätzung und die beginnt beim Zuhören. Wir haben daher stets ein offenes Ohr und achten andere Meinungen. Wir beraten partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Das zeichnet uns aus.

Wir gehen den Dingen auf den Grund.

Die naheliegende Lösung ist nicht immer gleich die beste. Darum behalten wir bei jedem Auftrag und jeder Anfrage alle Aspekte und Wünsche im Blick. Nur so können wir für unsere Kunden passgenaue Lösungen finden und Zufriedenheit ernten.

Wir sagen, wie es ist, was möglich und sinnvoll ist.

Wir sprechen Themen an und Gedanken aus – aufrichtig und ehrlich. Das ist nicht immer leicht – für uns und unsere Kunden–, aber notwendig, denn nur so können wir Herausforderungen zielführend meistern und gemeinsam Erfolge feiern.

Auf uns ist Verlass.

Zuverlässigkeit ist uns wichtig.
Darum tun wir alles dafür, dass wir zuverlässig sind.